Patenschaften zur Forschungsarbeit

Mit meiner Imkerei unterstütze ich Forschungsprojekte von wissenschaftlichen Einrichtungen. Hierzu stelle ich Bienenvölker zur Verfügung und investiere viel Zeit für Messungen und Dokumentation von Ergebnissen. 

Wenn du mich dabei unterstützen möchtest, ist eine Patenschaft zur Forschungsarbeit eine gute Gelegenheit. Ich lade dich dann ein und zeige dir was in diesen Projekten getan wird.

Patenschaft zur Forschungsarbeit

Mit dieser Patenschaft finanzierst du die Unterhaltskosten für das Forschungsvolk für ein Jahr mit.

30,00 €

  • verfügbar

Gerade die Instandhaltung von Geräten für die Forschung ist durch die Forschungsgelder nicht gedeckt.

Möchtest  du diese Projekte intensiver unterstützen, dann leite ich gerne deine Kontaktdaten weiter. Die Förderung erfolgt meist über ein Förderverein oder eine Stiftung. Für die Übermittlung deiner Kontaktdaten benötige ich die Zustimmung zu meiner Datenschutzrichtlinie.

Der Förderverein oder Stiftung wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. Aktuell möchte ich die Instandsetzung des Radargerätes von Prof. Menzel unterstützen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.